ÜBER MICH

    

Mein Leben hat mir immer wieder gezeigt, dass es viele Wege gibt, die zum Ganzwerden führen. Dazu gehören auch all die Umwege, Irrwege und Weggabelungen. Jeder Weg ist es wert, ihm meine Aufmerksamkeit zu schenken und dankbar zu sein, für die Menschen mit denen ich ein Stück gehen darf.

Neugierig wie ich bin, spürte ich schon als Kind, dass es nicht nur die Dinge gibt, die ich direkt vor meiner Nase sehe und dass ich wissen wollte, was das denn ist. Wenn ich mich mit „unsichtbaren“ Freunden, Engeln und Naturwesen unterhalten konnte und mich die Edelsteine faszinierten, musste es doch eine Erklärung dafür geben.

So führte mich mein Weg vor ca.  25 Jahren zur Medialität/Spiritualität, dem geistigen Heilen.

Seither durfte und darf ich so vieles über und mit der geistigen Welt lernen und erfahren. Es ist mein Seelenwunsch, dieses Wissen zu teilen und in Form von Beratungen und Behandlungen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

  

Ein paar Stationen meiner Ausbildungen

-      Heilsteinkunde, Heilsteintherapie

-      Reiki nach Usui

       . 1989 Grad I

       . 1990 Grad II

       . 2004 Meisterin/Lehrerin
 

-      2004 – 2010 Arthur Findlay-College, Stansted

       . Medialität, Heilen, Trance-Kommunikation und Trance-Healing,

        Schamanismus

        Lehrer: Paul Jacobs, Libby Clark, Maureen Murnan, Steven Upton

 

-      Seit 2011 Ershamstar, Folkstone

       . Medialität, Trance-Kommunikation, Trance-Healing

         Lehrer: Sheila French, Tim Abbott

 

-      2012 Klangbett-Massage

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen lernen zu dürfen